Wir möchten mit euch ein Zeichen setzen: Fotoaktion

Liebe Wölis, Jupfis, Pafdis, Rover, liebe Pfadfinderinnen,

wir möchten zusammen mit euch gerne ein Zeichen setzen: Uns gibt es noch! Wir sind eine Gemeinschaft und füreinander da! Nach dem Motto: Allzeit bereit! Hierfür möchten wir aus vielen kleinen Bildern ein großes Bild machen und als großen Banner vor die Kirche hängen. Wir laden alle Menschen, die sich im Herzen als Pfadfinderin fühlen, dazu ein bei der Aktion mitzumachen.

Schickt dafür bis zum 18. Mai ein Foto von euch an 70jahre@dpsg-landau.de. Gerne mit Kluft, Halstuch oder was ihr sonst mit dem Pfadfinden verbindet…

Mit der Zusendung eines Fotos an uns per Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass der Stamm Landau St. Albert der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) das Foto uneingeschränkt für eine Berichterstattung und Werbung (im Internet, in Medien des Stammes und in der Presse) nutzen darf.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fotos!
Gut Pfad und bleibt gesund,
Deine Leiterrunde