Stamm Landau St. Albert

 

Tour de Jupfi – Qualifying

Am Samstag den 13. April starteten 11 motivierte Jupfi Mädchen in Begleitung ihrer Gruppenleiter zur Fahrrad-Probetour. Ziel war es das gemeinsame Fahrrad fahren in einer Gruppe mit beladenen Fahrrädern zu üben.

Während wir bei einstelligen Temperaturen, eiskaltem Wind und einzelnen Schneeflocken durch die Pfälzer Landschaft fuhren wurden wir erfolgreich von den Mädels, mit Hilfe von Karten, an unser Ziel in Wissembourg geführt.

Nach der Erkenntnis, dass Schwung holen beim Berg auf fahren sogar Spaß machen kann konnten die Jupfi Mädels gemeinsam als Gruppe, in der Summe, die ersten 500 Kilometer auf dem Fahrrad verbringen und sind nun bereit im Sommerlager die Strecke von Landau an den Bodensee zu meistern.

Wir freuen uns auf die noch folgenden Radkilometer, die Herausforderung und das gemeinsame Gefühl etwas erreicht zu haben.