Stamm Landau St. Albert

 

Stammestag 2023 – Wir sagen Dankeschön!

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums unseres Fördervereins hat sich unser gesamter
Stamm am 22.04.23 mit Familien, Freunden und Förderern im Süd-West-Park getroffen.

Der erste Teil des Stammestages startete um 14:00 Uhr. Unsere Gruppen haben
unterschiedliche StaNonen und Angebote vorbereitet.
Die Wölflingsmädchen haben Anhänger für die KluR und Knoten gebastelt. Die
Jungpfadfinder-Jungs haben das Lagercafé betrieben und die leckeren Kuchenspenden
ausgegeben.
In einer spannenden Escape-Jurte haben sich die Jungpfadfinder-Mädchen viel Mühe mit
vorbereiteten Rätseln gegeben.
Bei den Pfadis konnte leckeres Stockbrot gebacken werden. Unsere Rover haben eine
HandabdruckakNon vorbereitet. Das aufgebaute Volleyballnetz lud zum gemeinsamen
Spiel mit Groß und Klein ein.

Der zweite Teil startete gegen 18:00 Uhr mit einer freundlichen Begrüßung durch
SebasNan und Vera und anschließendem Grußwort des Fördervereinsvorsitzenden Klaus
Schoppe und einem Segen von Susanne Pörschke. Mit leckerem Chili im Brotlaib und
spritzigen Getränken aus unserer Bar, haben wir bei Gitarrenmusik und interessanten
Gesprächen den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Über den Tag verteilt, waren ca. 300 Besucher vor Ort, welche gemeinsam mit uns einen
tollen und erlebnisreichen Tag verbrachten.

Wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns bei
unserem Förderverein für dessen Engagement und die Unterstützung bedanken!

Gut Pfad
Der Stammestag AK