Sebastian Mertens und Vera Ließfeld – Neue Stammesvorstände!

Wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen: Sebastian Mertens und Vera Ließfeld übernehmen ab sofort das Ruder als Stammesvorstände des DPSG Stamm St. Albert Landau und ergänzen das Team um unseren Kuraten Axel Brecht! Mit ihrer Mischung aus Erfahrung, Tatendrang und Pfadfinderbegeisterung sind sie bereit, frischen Wind in unseren Stamm zu bringen.

Über Sebastian: Er ist schon lange Teil unseres Stammes und hat sich durch seine Beteiligung an vielen Projekten einen Namen gemacht. Sein Engagement und Organisationstalent werden sicherlich dazu beitragen, unseren Stamm weiter voranzubringen.

Über Vera: Vera bringt jede Menge Pfadfindererfahrung mit und setzt sich leidenschaftlich für die Jugendarbeit ein. Ihre Kommunikationsfähigkeiten und kreativen Ideen werden sicherlich für jede Menge Spaß und spannende Aktivitäten sorgen.

Gemeinsam bilden Sebastian und Vera ein dynamisches Duo, das Bock darauf hat, mit euch allen durchzustarten. Lasst uns zusammen Abenteuer erleben, eine starke Gemeinschaft leben und die Pfadfinderideale hochhalten!

Falls ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr euch jederzeit per E-Mail an vorstand@dpsg-landau.de wenden.

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit.