Hüttenwochenende der Wöli Jungs im Dezember 2017

Unser diesjähriges Abschlusshüttenwochenende haben wir, die Wöli Jungs, in Bad Dürkheim im Haus Kirschtal verbracht.

Wir sind mit den Autos dort hingefahren. Als wir angekommen waren, haben wir die Zimmerverteilung gemacht und es gab Burger mit Pommes zum Abendessen. Danach haben wir mit einer Popcornmaschine selbst Popcorn gemacht und einen Film geschaut (Zoomania).

Am Samstagmorgen haben wir draußen ein Geländespiel gemacht. Mittags haben wir Lebkuchenmänner gebacken und Weihnachtskarten gebastelt. Dann haben wir uns selbst Strategokarten gebastelt und Stratego gespielt. Zum Abendessen gab es selbst gemachtes Pulled Chicken. Am Abend haben wir „Wöli sucht den Superstar“ gespielt und alle Wölis konnten ihre Talente wir zum Beispiel Zaubern und Diabolo spielen zum Besten geben. Zum Abschluss haben wir nochmal einen Film (Pixel) geschaut und Popcorn gegessen.

Am Sonntagmorgen haben wir nach dem Frühstück gepackt, aufgeräumt und dann nochmal Tischkicker und Tischtennis gespielt.

Gut Pfad die Wöli Jungs 2017