Stamm Landau St. Albert

 

Der Stamm bedankt sich!

Unser Stamm feierte 2014 sein 65. Jubiläum. Von vielen Seiten wurden wir sehr großzügig beschenkt und wollen uns hier noch einmal bei allen bedanken.

Es ist schön zu sehen wenn unsere Arbeit in der Pfarrei und der Stadt Landau anerkannt wird!

Vielen Dank an Herrn Oberbürgermeister Schlimmer und die Sparkasse SÜW für ihre großzügige Spende!

Ein besonderes Geschenk hatte Herr Bürgermeister Hirsch im Gepäck: Er lud den ganzen Stamm zu einem Ausflug in das Freizeitbad La Ola ein!

Am 16.11.2014 nutzen wir die Gelegenheit und haben im Rahmen unseres Jahresabschlusses das Schwimmbad besucht. Mit fast 100 Pfadfindern “stürmten” wir das La Ola!

Hier noch ein Bild von den zufriedenen Wasserratten, die sich bei unserem Bürgermeister bedanken:

jahresabschluss_2014.11.16_18-01-50_0067