Stamm Landau St. Albert

 

Abschluss Hüttenwochenende 2018 der Jupfi Mädels

Am Freitag den 07.12. 2018 um 17.00 Uhr sind wir nach unserer aufregenden Zugreise in unserer Hütte in Stutensee, bei Karlsruhe, angekommen.

Wir haben uns eingerichtet und uns im Matratzenlager einen Schlafplatz ausgesucht. An diesem Abend haben die ,,Jungen´´ gekocht, es gab Wraps und allen hat es sehr gut geschmeckt. Nach dem Essen haben wir noch etwas weihnachtliches gebastelt, z.B. Sterne aus Butterbrotpapier.

Am nächsten Tag sind wir um 8.00 Uhr aufgestanden um uns mit Zug und S-Bahn auf den Weg ins Europabad zu machen. Im Europabad haben wir viel gerutscht, es war richtig cool und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Gegen Abend sind wir wieder zurück zu unserer Hütte gefahren, dort haben die ,,Alten´´ für den Rest der Gruppe gekocht. Es gab Geschnetzeltes mit Spätzle. Nachdem wir uns alle satt gegessen hatten, haben wir uns an Plätzchen backen, Weihnachtsyoga und Haare flechten, versucht. Das war sehr lustig und wir sind sehr spät ins Bett gegangen. 

Sonntags sind wir gegen 7.30 Uhr schon auf den Beinen gewesen, haben gefrühstückt und für unser Geburtstagskind ein Lied gesungen, es gab auch leckeren Schokoladenkuchen. Anschließend haben wir unsere Sachen gepackt, aufgeräumt und geputzt und sind mit dem Zug zurück nach Landau gefahren. Dort wurden wir von unseren Eltern empfangen.

Es war ein sehr schönes Wochenende :)