Ü-30 Party im Agora

Hallo Freunde, Förderer, Mitglieder, Eltern und Aktive,

das 40 jährige Jubiläum ist rum – es wurde großartig gefeiert und getanzt! Ich hoffe es hat euch als Gästen genauso gut gefallen wie uns.
Das Jahr neigt sich aber so langsam dem Ende zu, sodass wir vom Agora am Samstag, den 29.10.nach der Mitgliederversammlung des Fördervereins ab 20 Uhr zu den „Jurtenfeelings“  einladen.

Genießt den Herbstabend am Lagerfeuer mit einem guten Wein und klangvoller  Gitarrenmusik in einer unserer Großjurten. Dazu tauchen wir den Außenbereich des Agoras in eine stimmungsvolle Herbstatmosphäre.

Wer aber nach interessanten Gesprächen und geselligem Beisammensein trotzdem nicht auf die Tanzfläche (und Ü30 Stimmung) verzichten will ist herzlich eingeladen bei der anschließenden After-Show-Party die Nacht zum Tag zu machen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Agora – Team